Navigation Inhalt Wählen Sie Ihr Thema:

Genussurlaub in der Steiermark

Kulinarik & Genuss auf dem Land © Tom Lamm Urlaubsangebote ab
€ 99
Inklusivleistungen*:
  • 2 Übernachtungen in einem gemütlichen Doppelzimmer oder Ferienhaus
  • Ausgiebiges Bauernhoffrühstück oder Frühstückskorb
  • Brot und Weckerln backen mit der Bäuerin
  • Herstellung und Verkostung von verschiedenen Milchprodukten
  • Rezepte zum Selbermachen

Preis: 2 Nächte inkl. Genussfrühstück ab € 99,00 *variiert je nach Angebot
AngeboteBauernhöfePauschalenUrlaub am Land

Kurzinfos zum Angebot

Dass es am Bauernhof im Sommer rund geht, hatten wir uns schon gedacht: junge Katzen, Häschen, Lämmer, Küken, Kälber und Schweinchen tummeln sich am Hof. Dass wir unsere Kinder – fast – nicht mehr zu Gesicht bekommen, irritiert uns ein wenig. Beim Brot backen sind sie allerdings vollständig wieder da. Bis zu den Ellbogen sind sie mit den Händen im Brotteig gesteckt und haben geknetet. Begeben Sie sich auf kulinarische Spurensuche bei einem Urlaub am Bauernhof: Brot und Kuchen backen, Marmelade einkochen, Joghurt und Käse verkosten, Kräuter bestimmen…. und vor allem genießen!

Die Sonne genießen © Tom Lamm
Die Sonne genießen © Tom Lamm
Frühstück am Bauernhof © Werner Krug
Frühstück am Bauernhof © Werner Krug
Zimmerbeispiel © UaB Steiermark
Zimmerbeispiel © UaB Steiermark
Junge Katzen © Tom Lamm
Junge Katzen © Tom Lamm

Kontakt

Zurück zur Angebotsübersicht