Navigation Inhalt Wählen Sie Ihr Thema:
 
 

Glücksmoment: Pilzgenuss und Sternenhimmel

Herrlich lässt es sich auf dem Weg zur Rinnberg Alm durch die Wälder hoch über Gosau im Salzkammergut schweifen. Gottfried Koller, Gastgeber des Landhauses Koller, begleitet seine Gäste persönlich hinauf zur hauseigenen Almhütte. Mit etwas Glück finden sich unterwegs Pilze. Die Hütte gehört zum intakten, im Sommer bewirtschafteten Almboden. Sie kann für drei, vier oder sieben Tage gemietet werden. Gekocht und geheizt wird mit Holz, es gibt warmes Wasser und Solarstrom – und einen Sternenhimmel von seltener Klarheit kostenlos dazu.

Zu den Sommer Ferien Angeboten im Salzkammergut.

Jause auf der Alphütte © Landhaus Koller
Drucken Empfehlen merkengemerkt
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Google oder Pinterest in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Einstellungen
Dauerhaft aktivieren und Datenübertragung zustimmen
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Google oder Pinterest in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert.
 
 

Ferienservice

Newsletter

  • Holen Sie sich kostenlos aktuelle Ferientipps, Angebote und Gewinnspiele aus erster Hand.

  • Newsletter abonnieren