Navigation Inhalt Wählen Sie Ihr Thema:

Neue Unterkünfte in der Steiermark

Rund um die Alpine Ski WM 2013 in Schladming wurden zahlreiche neue Hotels eröffnet. Doch auch in den anderen Regionen der Steiermark werden neue Unterkünfte geboten.

Zimmer Falkensteiner Hotel Schladming © Falkensteiner Hotels

Hotel roomz-graz
Im September 2012 eröffnete das Hotel roomz-graz. Das extravagante Hotel, direkt gegenüber der Stadthalle, setzt durch cooles Design, räumliche Dynamik, innovative Architektur und durchdachte Funktionalität neue Akzente.
www.roomz-graz.com

Hotel Planai, Schladming
Im Winter 2012 wurde das Hotel mit skandinavischem Charme eröffnet. Es liegt direkt gegenüber der Talstation der Planai-Hochwurzen Bahn, am Zielstadion der Ski- und Mountainbike Weltcup-Piste.
www.hotel-planai.at

VINCENT HOTEL
In einzigartiger Lage, eingebettet in idyllische Weinhänge, thront das im Mai 2014 eröffnete Vincent Hotel in Sulztal an der Weinstrasse. Persönliche Atmosphäre, Qualität und Individualität stehen im Fokus des familiär geführten Boutiquehotels.
vincent-hotel.at