Navigation Inhalt Wählen Sie Ihr Thema:
 
 

Flutlichtpisten in Vorarlberg

 © Peter Mathias, Lech
Zwischenwasser (Furx)
Das kleine, familiäre Skigebiet Furx mit 5 Pistenkilometern liegt auf einer Alpe in 1.000 m Höhe. Zwei Schlepplifte und zwei Kinderlifte auf dem Zwergberg garantieren Skispass für die ganze Familie. Abendskilauf jeden Mittwoch, Donnerstag und Freitag Abend, 19 bis 22 Uhr.
www.bodensee-vorarlberg.com

Au-Schoppernau
Am Grunholzlift in Au können Sie ab Weihnachten jeden Freitag und Mittwoch von 19:00 bis 22:00 Uhr "Nachtboarden". Eine bestens beleuchtete Piste steht den Ski- und Snowboardfahrern zur Verfügung. Der 3-TälerPass ist gültig.
www.au-schoppernau.at

Fontanella/Faschina
Jeden Donnerstag Nacht-Skilauf am Guggernülli-Lift von 18.00 bis 22.00 Uhr.
www.fontanella.at

Partenen
Jeden Montag von 19.30 – 21.30 Uhr Gratis Nachtskilauf beim Lifinarlift in Partenen
www.gaschurn-partenen.com
Drucken Empfehlen merkengemerkt
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Google oder Pinterest in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Einstellungen
Dauerhaft aktivieren und Datenübertragung zustimmen
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Google oder Pinterest in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert.
 

Verwandte Artikel

 

Winterferien in Österreich

 
 
 

Tourensuche

 
 
 

Ferienservice

Newsletter

  • Holen Sie sich kostenlos aktuelle Ferientipps, Angebote und Gewinnspiele aus erster Hand.

  • Newsletter abonnieren