Navigation Inhalt Wählen Sie Ihr Thema:

Neue Unterkünfte in Vorarlberg

Die Architektur der neuen Unterkünfte in Vorarlberg charakterisiert sich durch die Verwendung heimischer Hölzer und eine zeitgenössische Bauweise im Einklang mit der Landschaft und der Natur.

Hotelzimmer Alpinresort Schillerkopf © Alpinresort Schillerkopf

6* „Chalet N“, Lech
Aus dem ehemaligen Hotel Schlössle in Oberlech wurde das exklusive 6* Luxus Chalet „Chalet N“ mit grossem Spa- und Wellness-Bereich mit verschiedenen Saunen, eigenem Kino und Spitzenköchen. 
www.chalet-n.at 

4*S Alpinresort Schillerkopf, Bürserberg
Mehrere Millionen Euro investierten die Eigentümer in den Umbau des Berghotels Schillerkopf in Bürserberg im Brandnertal. Die bestehende Hotelanlage wurde generalsaniert, wobei auf Nachhaltigkeit grosser Wert gelegt wurde. Neu dazu kamen 37 Suiten, ein Innenpool und ein ganzjährig beheizter Naturpool im Freien. Im Dezember 2012 wurde das exklusive Alpinresort eröffnet.
www.schillerkopf.at
 
CASALPIN Ferienhütten, Brand
Modern im Design, traditionell in der Ausrichtung und mit jedem erdenklichen Komfort ausgestattet sind die neuen CASALPIN Ferienhütten in Brand. Geplant hat die zweistöckigen Hütten der renommierte Vorarlberger Architekt Johannes Kaufmann. Jede Hütte beherbergt drei Schlafzimmer, Küche, Bad und einen Wohnbereich.
www.casalpin.com

Informationen zu neues aus der Hotellerie im Winter 2014/15